Bei strömenden Regen in Vancouver

Donnerstag, 08.10.2015

Das Wetter meinte es heute nicht gut mit uns.. Eigentlich wollten wir uns ein Fahrrad leihen und die Stadt erkunden, leider wurde daraus nichts, weil es von der Früh weg aus vollen Eimern schüttete. Also entschlossen wir uns bei unserem Starbucks Frühstück für die Touri Methode, der gute alte Hop On Hop Off Bus. Als wir die Tickets gekauft hatten, durften wir erstmal 45 minuten auf den ersten Bus warten.. Das geht ja schon gut los dachten wir uns. Erklärung hatte der Busfahrer keine für uns und als eine Ehepaar einstieg und sich genauso beschwerte wie wir, wurde der Busfahrer zum Mäuschen. Wir entschieden uns bis zur Robson Street zu fahren und den Tag beim Shopping zu genießen. Wenn der Bus halt auch dort gehalten hätte.. Ja Pustekuchen, am Hafen hat er uns dann irgendwo rausgelassen und von dort aus durften wir bei strömenden Regen zu unser eigentlichen Ausstiegestelle laufen. Naja als wir dann unsere Shoppingstraße erreicht hatten, schlenderten wir gemütlich an den kunterbunten Läden vorbei. Natürlich durfte ein 2 stündiger Aufenthalt bei Victoria's Secret nicht fehlen ;) Ein absolutes Frauenparadies, die Männer waren glücklich über Ihre Handyakkus..... Beim Kofferpacken am späten Nachmittag, kämpfen wir dann schon ein bisschen.. Jetzt sind die Koffer jedenfalls zu und morgen gehts nach Toronto :) Vorher wird jetzt der Sieg von den Canucks gefeiert.... :) Und ein paar Cocktails auf die Rundreise im Westen!!