Guiness Weltrekord ...

Freitag, 16.10.2015

....what an amazing day in Toronto!! Völlig überwältigt vom diesem Tag sitzen wir jetzt bei einem Abschluss -Cocktail. Nachdem wir von strahlendem Sonnenschein & blauen Himmel geweckt worden sind, genossen wir unser Frühstück in vollen Zügen. Ein kleiner Spaziergang am Hafen machte uns dann richtig wach. Das war auch nötig, da wir kurz drauf auf 356 Meter im Freien standen. Wir hatten uns Karten für den berühmten Edgewalk auf dem CN Tower geholt. Völlig wahnsinnig, aber mega geil, auf einem 1 1/2 Meter breiten Gitter, 356 Meter über dem Boden um den CN Tower zu laufen. Kein Geländer, nichts außer ein Karabiner hielt uns dort oben. Als wir uns dann über den Rand des Gitters lehnten... hielten wir kurz den Atem an, genossen zugleich die Freiheit Torontos. Dank des guten Wetters hatten wir eine atemberaubende Sicht. Hiermit haben wir heute einen Guiness Weltrekord gebrochen, hat schon was :) Als wir dann wieder heil am Boden ankamen gabs ein kleines Lunch. Den Nachmittag verbrachten wir in Downtown im berühmten Eaton Centre und später noch ein bisschen in Chinatown. Am Abend hatten wir dann noch einen Tisch im CN Tower im 360° Drehrestaurant reserviert. Ein 3-Gänge Menu und eine unbeschreibliche Aussicht über Toronto ist unser Abschluss dieses unglaublich, aufregenden, einzigartigen Abenteuerurlaubs... See you tomorrow.. :)