Little Las Vegas

Mittwoch, 14.10.2015

Heute starteten wir mit der Autofahrt in Huntsville bei einem kleinen Bäcker. Gut gestärkt ging es auf den Highway Richtung Toronto, heutiges Tagesziel Niagara Falls. Auf dem Weg dorthin entdeckten wir mal wieder ein Outlet und konnten leider nicht Nein sagen. Am Nachmittag erreichten wir dann unser Ziel, die Niagara Fälle. Angekommen in unserem Nobelhotel mit Ausblick auf die Wasserfälle. Danach spazierten wie gemütlich zu Ihnen hinunter. Wahnsinnig beeindruckend! Da kommen die American Falls bei Weitem nicht die American Falls. Ein bisschen Zeit zum Bummeln durch die Stadt durfte dann natürlich nicht fehlen. Den Abend schlossen wir mit einem kleinen Besuch bei Little Las Vegas ab. Die kleine Straße bis zu den Niagara Fällen ist gestopft voll mit Riesenrad, Adventure Minigolf, Rainforest Cafe und noch viel mehr leuchtenden, blinkenden, verrückten Läden. Wir entschlossen uns für einen Besuch im Hard Rock Cafe. Danach ging es zu den Niagara Falls by Night. Da diese in der Nacht mit unterschiedlichen Farben beleuchtet werden. Wunderschönes buntes Farbenspiel... und wahnsinnig laut! :)

Und jetzt fallen wir ins Bett und starten in die letzten 3 Tage unserer Reise.....