Safely arrived....

Sonntag, 16.10.2016

Den 4-stündigen Aufenthalt in Singapur nutzte ich für einen kleine Shoppingtour in diesem riesengroßen Flughafen. Da es tatsächlich neben Michael Kors, Gucci, Prada & Co. sogar normale Läden wie Zara gab. Einen kleine Snack für zwischendurch und dann suchten wir die Schlaflounges, die leider nur gegen Bezahlung benutzbar waren. Wir entscheiden uns für die billigere Variante.... An dem Flughafen kann man ja ungefähr alles machen, vom Schmetterlingsgarten bis zum Schwimmbad gibt es einfach alles. Um 10 Uhr abends war dann endlich Boarding. Nach einem halbstündigen Fahrt durch das Labyrinth von Start- und Landebahnen hatten wir es doch irgendwann zu unserer Startbahn geschafft. Wir dachten wirklich wir fahren heute mal Co Singapur nach München...
Nach einem turbulenten 12 1/2 stündigen Flug sind wir, mit einer sehr unsanften Landung, in München gelandet.
Fazit: Singapur als Weltmetropole gigantisch und unbeschreiblich für eine Stopover perfekt. Und die Insel Bali einfach atemberaubend, die Natur, die Leute, das Essen, die vielen unterschiedlichen Seiten einfach traumhaft! Ein wunderschöner Urlaub mit ganz besonderen Erlebnissen und Erfahrungen geht nun leider zu Ende... Und der nächste kommt bestimmt ;-) bis bald!!