Sonniger letzter Tag in Toronto...

Samstag, 17.10.2015

Unser letzter Tag begann gleich mal mit viel Aufregung. Nachdem wir versucht hatten mit der Bankkarte Geld ab zu heben, schluckte der Automat kurzerhand unsere Karte. Schock! Unsere geplante Bootstour wurde gleich mal über den Haufen geschmissen. Halbe Stunde später versuchten wir dann in der Bank der guten Dame vom Schalter klar zu machen, dass der Automat die Karte eingezogen hat. Selbstverständlich lief Sie in den Tresor hinter den Automaten und händigte uns, nach kurzem Abgleich mit dem Personalausweis, die Bankkarte wieder aus. Glück gehabt!! Um den Schreck zu verdauen ging es nochmal auf den CN Tower, diesmal bis ganz nach oben. Da wir wunderschönes sonniges Wetter hatten, war die Aussicht absolut der Hammer!! Natürlich durfte die Bootstour nach Toronto Island nicht fehlen. Mit einem kleinen Mini Boot gings einmal quer durch alle Inseln, mit fantastischem Blick auf die Skyline von Toronto. Mittags konnten wires uns nicht nehmen lassen und suchten nochmal ein Steakhaus in Downtown auf. Nach einem leckeren Lunch gings noch kurz ins Hard Rock Cafe. Dann machten wir uns schon auf den Weg zum Flughafen, da hier eine eigentliche halbe Stunde mal gerne zu 1 1/2 Stunden werden können. Nun sitzen wir am Flughafen und warten aufs Boarding... Zum Abschluss können wir nur sagen, das Kanada ein wunderschönes, vielseitiges und sehr interessantes Land ist. Für uns steht fest, das war nicht der letzte Besuch..!! :)