Welcome to Whistler

Sonntag, 04.10.2015

Nach einem sehr interessanten Frühstück ging es von unserer Ranch in Richtung Whistler.. Der Sea-to-the-Sky-Highway machte seinem Namen alle Ehre,.. Vorbei an Seen und Flüssen über die Coast Mountains bis ins olympische Dorf. Eine gefühlte Ewigkeit fuhren wir auf und ab und Kurve für Kurve. Mittags erreichten wir dann unser Ziel und waren sehr erstaunt über das sehr lebhafte Dorf. Kann man ein bisschen mit Ischgl vergleichen, die ganze Shoppingmeile hatte mehr Sport- und Outdoorläden als Souvenirshops, welchr wir gewohnt waren. :) Bei strahlendem Sonnenschein genossen wir erst einmal unser Mittagessen mit Wein & Bier, danach ging es weiter zur Peak to Peak Gondola, hoch hinaus auf den Whistler Mountain und weiter auf den Blackcomb Peak, eine Wahnsinns-Aussicht bei absolut genialem Wetter! Natürlich durfte dann ein kleiner Bummel durch die Innenstadt nicht fehlen, der ebenfalls erfolgreich abgeschlossen wurde. Von Salomon über Spider bis zu Patagonia hier fehlte es an nichts... Gleich mal eingedeckt mit dem neusten Trend für den Winter. :) Morgen liegt ein anstrengender Tag vor, also wünschen wir Euch eine gute Nacht... :) 

Traumhaft... Besondere Vorsicht ... Auf dem Weg nach Whistler Genießen .... Schlendern durch die Stadt... Unsere geniale Aussicht...