Bali hautnah...

Montag, 03.10.2016

 Um 06:00 Uhr morgens ging der Wecker los, ein kurzes Frühstück mit Blick aufs Meer und dann ging es los mit unserer Rundreise.
Im VW Kübelwagen wurden wir mit drei anderen Pärchen abgeholt. Jedes Paar einen VW, was für eine Gaudi! Erster Stopp war heute in Kuta, die kleine quirlige Stadt an Westküste, ist sehr beliebt bei den Australiern zum Surfen. Weiter ging's nach Kerambitan, hier sahen wir uns eine Töpferwerkstatt und besuchten eine Dame, die für Häuser Dachziegel mit außergewöhnlichen Verzierungen herstellte.
Immer wieder stoppten wir am Straßenrand um die schönsten Fotomotive mit zu nehmen. Eine Reisterrasse hier, auf der anderen Seite ein Wasserfall... Einfach traumhaft schön! Die Farben und die wunderschöne Natur faszinierte uns! Kurz bevor wir im Hotel ankamen holte uns der Regen ein, statt Cabrio gab es dann Auto, mit Dach und ohne Fenster ? Nach einem gemütlichen Mittagessen ließ der Regen nach und wir spazierten für zwei Stunden quer durch Regen-Dschungel-Urwald. Am Straßenrand wächst hier alles was man sich vorstellen, von Ananas über Papaya bis zu 22 verschiedene Bananensorten.
Am allermeisten beeindruckten uns aber die unzähligen Reisfelder... Seht selbst...