Beachday!!

Dienstag, 11.10.2016

Heute Morgen frühstückten wir im Garten mit Blick aufs Meer! Bei frischgepressten Säften und einem sehr umfangreichen Frühstück mit Ei, Obst, Müsli & Co. genossen wir die Aussicht. Obwohl sich am Himmel ein paar Wolken zeigten, setzte sich die Sonne dann doch durch und strahlte den ganzen Tag! Mittags schlenderten wir an zum Beach & Grill, bei einem leckeren Saté mit Reis beobachteten wir die Surfer, die sich in den Wellen probierten. Am Nachmittag erkundeten wir die kleine Stadt Jimbaran. Die kleinen Läden am Straßenrand waren mal mehr mal weniger besetzt, trotzdem bekam man hier alles was man brauchte. Es gab einen kleinen Supermarkt, einen Mini Baumarkt, eine Autowerkstatt, ein paar Massagesalons, eine Friseur und jede Menge rollende Kochstationen. Vor ein paar Hunden, wie auch vor einem aufgeregten Huhn mussten wir uns in Acht nehmen, die hatten es irgendwie auf uns abgesehen. Lag bestimmt an meiner blauen Hose, die ich anhatte :-D! Nach unserem Stadtbummel gönnen wir uns nun an der Cocktail Bar ein paar kühle Drinks.. Bei geschlagenen 28 Grad unter dem Sternenhimmel .... ?