Erster Regentag in Kanada

Samstag, 03.10.2015

Eigentlich hatten wir am Vortag beschlossen heute morgen vor dem Frühstück Kanu zu fahren, aber leider machte uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung. Unser erster Tag ohne Sonne, mit Regen in Kanada, waren wir gar nicht gewohnt, nach diesen tollen Tagen..:) Also entschlossen wir uns für ein entspanntes, ausgiebiges Frühstück und verbrachten den Vormittag in unserer Lodge beim Lesen und Lernen, da wir erst um 11 Uhr auschecken mussten. Eigentlich wollten wir heute zu den Lachsen, des Adams River, aber wir entschieden uns auf dem Weg nach Kamloops, für eine Shoppingtour in der Aberdeen Mall, da das Wetter sich leider nicht besserte. Viel mehr gibt es über heute nicht zu berichten. Morgen geht es weiter nach Whistler.. Wir sind gespannt, was uns im Olympischen Dorf erwartet...