Welcome to the a very special place...

Montag, 10.10.2016

...und wir übertrieben nicht! Aufgewacht mit Blick aufs Meer und den Jimbaran Garden... Bei strahlendem Sonnenschein und früh morgens mit 29 Grad... Einfach traumhaft! Das Frühstück gab es mit Blick auf einen kleinen Bach, der durch die Anlage fließt.
Bei Tee und Kaffee, leckeren Omelett, frischen Baguette und Obst ließen wir es uns gut gehen. Danach hieß es ab an den Strand! Nachdem wir bis dato nur zweimal kurz den Strand und das Meer gesehen haben, freuten wir uns nun noch viel mehr darauf! Mit Blick auf das Meer ergatterten wir zwei Liegen, hier genossen wir den ganzen Tag. Rundherum liegen Deutsche, Österreicher und Australier, ganz komisch das hier so viel deutsch gesprochen wird. Ein kleines Mittagessen und ab Spätnachmittag ließen wir es uns bei der Cocktail Happy Hour (die hier einfach mal 3!! Stunden dauert) gut gehen! Nebenher wurden noch Crêpes gemacht - einfach genial!! Nach einem ebenfalls leckerem Abendessen freuen wir uns jetzt auf ein Bett :-)